Darkrai55's Sprites
4 verfasser
:: Fanwork :: Spriter Bereich
Seite 1 von 1
Darkrai55's Sprites
Meine Sprites:
Ei 2: schigg?
Schiggy: Schigg, schigg? Schiggy! Schigg Schiggy!!
Aufträge
ForenBot Edit: Spoiler gesetzt
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
Ei 2: schigg?
Schiggy: Schigg, schigg? Schiggy! Schigg Schiggy!!
Aufträge
ForenBot Edit: Spoiler gesetzt
Darkrai55- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 15
Münzen : 17
Geburtstag : 06.06.19
Re: Darkrai55's Sprites
WoW noch soein guter Spriter deine Regigigas Variationen sehen echt Gut aus !
Hier mein Auftrag wenn du Zeit hast:
Regigigas + Manaphy
Hier mein Auftrag wenn du Zeit hast:
Regigigas + Manaphy
Das sind Klasse Sprites und dein Rayquaza Bild sieht echt super aus echt Perfekt Verfärbt und Hybridiert
- Spoiler:
Der ist nicht so gut...
Darkrai55- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 15
Münzen : 17
Geburtstag : 06.06.19
also hier kommt mal etwas mehr kritik
also fangen wir an
dein Seeraydon
sehr überfüllt, der linke arm zu weit oben angebracht, der übergang von raiquaza zu seedraking sieht nicht sehr gut aus da, kein richtiger übergang da ist und dort wo man einen erkennen könnte ist es komisch weil, der hals auf einmal ganz dünn wird und das gebild was wahrscheinlich eich schwanz sein soll, sieht aus wie ein klumpen den er hinter sich her schleift das hätte man vll besser machen können
Gesamt Note: 4-
ich hoffe die kritik war nicht zu hart deshalb komme ich jetzt zu einem sprites den ich besser finde
die evo menkball und und raffball
also ich finde das der erste dir super gelungen ist du hast die arme richtig angesetzt und die beine sitzen auch richtig. der schwanz ist zwar nicht ganz an der richtigen stelle aber es sieht trotzdem gut aus. die nase ist auch ganz gut angesetzt.der sprite ist sehr gut geworden und was das alles unterstreicht die hybriden aus den ball pokis sehen sewlten gut aus da man nicht viel verändern kann+
Gesamt Note: 2+
der zweite ist sogar noch besser du hast alle körperteile an genau der richtigen stelle sitzen und die beine super eingearbeitet, aber auch hier habe ich einen kleinen fehler entdeckt so fern es denn einer ist, der licht einfall kommt ja von links oben und du hast rechts unten den lichteinfall auch eingezeichnet obwohl er da eigentlich nicht sein sollte oder zu mindest nicht so hell, aber alles in allem eine super arbeit von dir
Gesamt Note: 1
LG Dero
also fangen wir an
dein Seeraydon
sehr überfüllt, der linke arm zu weit oben angebracht, der übergang von raiquaza zu seedraking sieht nicht sehr gut aus da, kein richtiger übergang da ist und dort wo man einen erkennen könnte ist es komisch weil, der hals auf einmal ganz dünn wird und das gebild was wahrscheinlich eich schwanz sein soll, sieht aus wie ein klumpen den er hinter sich her schleift das hätte man vll besser machen können
Gesamt Note: 4-
ich hoffe die kritik war nicht zu hart deshalb komme ich jetzt zu einem sprites den ich besser finde
die evo menkball und und raffball
also ich finde das der erste dir super gelungen ist du hast die arme richtig angesetzt und die beine sitzen auch richtig. der schwanz ist zwar nicht ganz an der richtigen stelle aber es sieht trotzdem gut aus. die nase ist auch ganz gut angesetzt.der sprite ist sehr gut geworden und was das alles unterstreicht die hybriden aus den ball pokis sehen sewlten gut aus da man nicht viel verändern kann+
Gesamt Note: 2+
der zweite ist sogar noch besser du hast alle körperteile an genau der richtigen stelle sitzen und die beine super eingearbeitet, aber auch hier habe ich einen kleinen fehler entdeckt so fern es denn einer ist, der licht einfall kommt ja von links oben und du hast rechts unten den lichteinfall auch eingezeichnet obwohl er da eigentlich nicht sein sollte oder zu mindest nicht so hell, aber alles in allem eine super arbeit von dir
Gesamt Note: 1
LG Dero
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
:: Fanwork :: Spriter Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten