Meine Fanstory
4 verfasser
Meine Fanstory
hier stell ich ma die ersten 6 kapitel meiner fs rein
Prolog
Kapitel 1:Die Ankunft
Kapitel 2:Das Training
Kapitel 4:Mamoria City
Prolog
- Spoiler:
- als Ash es geschafft hatte alle Orden zu bekommen und die Pokemonliga zu schlagen machten er Lucia und Rocko sich auf den weg nach Kanto um dort an den Pokemon Wettbewerben teilzunehmen und weil Ash endlich mal wieder nach hause wollte um das gute essen seiner Mutter zu verputzen.
Kapitel 1:Die Ankunft
- Spoiler:
„Ding Dang Dong,“ kam es aus der Lautsprecher Anlage, „Wir sind in Orania City angekommen wir wünschen ihnen viel Spaß.“
Die drei Freunde verlasen das Boot und gingen auf die Straßen von Orania City. „So wo wollen wir jetzt hin,“fragte Ash die beiden. „Also ich schlage vor wir gehen ins nächste Pokemon Center um dort zu übernachten,“ meinte Rocko. „Damit du wieder Schwester Joy deine liebe gestehen kannst,“ fragte Lucia. „Zur Not haben wir ja auch noch Glibunkel also denke ich gehen wir,“ fragte Ash . Die anderen beiden stimmten zu und sie gingen ins Pokecenter . Dort angekommen ging Rocko natürlich sofort zu Schwester Joy und hing ihr förmlich an den Rockzipfeln . Arbeit für Glibunkel es sprang aus seinem Ball verpasste Rocko einen Gifthieb und verschwand wieder . „Ich glaube ich sollte das Pokemon irgendwie mal weg stecken damit das nicht mehr passiert,“ sagte Rocko die anderen beiden lachten und fragten Schwester Joy nun nach drei Zimmern . Die sie auch bekamen. Sie packten ihre Sachen aus und gingen nach unten um zu essen . Ash füllte natürlich gleich seinen ganzen Teller voll. „Ash kannst du das eigentlich alles aufessen ,“ fragte ihn Lucia und sah ihm in die Augen ? „Dieses glitzern in ihren Augen,es ist wunderschön,“ dachte Ash und aß weiter . „Die beiden sind echt ein süßes Paar ,“ stellte Rocko in Gedanken fest . „Ash wo wollen wir eigentlich als nächstes hin ,“ fragte ihn Lucia? Morgen werden wir nach Azuria City reisen und von dort aus nach Mamoria City in Rockos Heimatstadt .“ erklärte ihr Ash die Sache mit Misty lies er bewusst aus . Nach dem essen gingen sie in ihre zimmer zum schlafen . Doch Ash lag nur in seinem Bett und dachte nach . Er dachte an Lucia und dieses glitzern in ihren Augen er wusste nicht was das für ein Gefühl war „Ist das liebe,“fragte er sich . Irgendwann vielen ihm die Augen zu und er träumte von Lucia .
Kapitel 2:Das Training
- Spoiler:
Am nächsten morgen verschlief Ash mal wieder und Rocko musste ihn wecken. „komm Ash aufstehen wir müssen los.“ „was was was ist los hab ich was verpasst ?“ „nein aber verschlafen .“ „Ach so okay ich komm gleich !“versprach Ash .Rocko ging aus dem zimmer und Pikachu kam angerannt die kleine Maus setzte sich auf Ashs Kopf um ihn wach zu kriegen. „ja Pikachu ich steh schon auf.“ sagte er und stand auf. „Pika-pi.“ sagte Pikachu und setzte sich aufs Bett . Ash zog sich an packte seine Sachen und ging mit Pikachu runter . Dort warteten bereits Lucia und Rocko . „Guten morgen Ash .“ begrüßte ihn Lucia und strahlte ihn an. „Guten morgen Lucia.“ erwiderte Ash. Sie gingen noch schnell etwas essen und machten sich dann auf nach Azuria City. Auf ihrem Weg kamen sie an einem kleinem See vorbei an dem sie rast machten . „Rocko. Wie weit ist es noch.“fragte Lucia. „Wir sind von hier noch Cirka ¼ Stunde unterwegs .“ „ Cool dann sind wir ja fast da .“ antwortete sie . „Ja schon aber wir machen hier trotzdem rast um was zu essen und um die Pokemon mal raus zu lassen .“ „Okay dann kommt raus Ambidiffel Haspiror Keifel und Pachirisu.“sagte Lucia und lies ihre Pokemon aus den Bällen . „Und nun ihr Panpyro Skorgro Bamelin und Staravia.“ sagte Ash und lies nun auch seine Pokemon aus den Bällen. „ Gut würdet ihr beiden etwas Feuerholz sammeln gehen ich passe in der zeit auf die Pokemon auf ?“ fragte Rocko die beiden . „ Klar ist doch kein Problem oder Lucia ?“ „Nein komm lass uns gehen Ash !“ in der nähe war ein kleines Wäldchen in dem sie suchen wollten . „Ähm Lucia ?“ „Ja Ash ?“ „ Hab ich dir schon mal gesagt das ich froh bin mit dir unterwegs zu sein ?“ „Nein , aber jetzt .danke.“ „Bitte ich hoffe das wir noch länger zusammen reisen ich mag dich sehr gerne deswegen !“ „ Ich dich auch Ash .“sagte sie lieblich und ging dann auf ihn zu um ihn zu umarmen . „Danke Ash . Du bist wirklich nett zu mir .“ Ash sagte darauf nichts er genoss einfach den Moment . Kurz danach lösten sie sich wieder von einander und suchten nach geeignetem Holz . Als sie beide ein gutes Stück Holz gefunden hatten streckten sie ihre Hände danach aus und berührten sich . Es war nur ein kurzer Moment doch in dieser zeit schossen so viele Gedanken und Gefühle durch Ash das er sich jetzt sicher war das er sie liebte nur wie sollte er es ihr sagen? Als sie beide genug Holz gesammelt hatten gingen sie zurück zu Rocko und den Pokemon zurück . „Ah da seid ihr ja wieder,“ sagte Rocko . „Ja reicht das Holz ,“ fragte Ash. „Ja das reicht . Ich mache jetzt das essen und in der zeit könnt ihr noch ein wenig trainieren wenn ihr wollt ,“ erklärte Rocko den beiden! „ Was hältst du von der Idee Lucia ,“ fragte Ash sie ! „Können wir machen ,“ meinte Lucia . „Gut dann komm ,“ sagte Ash! Sie nahmen ihre Pokemon und gingen los. Sie fanden ein Stück abseits ein geeignetes Plätzchen. „Gut wollen wir anfangen ,“fragte Ash Lucia. „Würde ich sagen also los Plinfa komm ,“ „Und du auch Pikachu ,“ riefen die beiden Trainer .
„ Los Plinfa Blubbstrahl ,“ rief Lucia. „Pikachu ausweichen und dann Ruckzuckhieb ,“ rief Ash seiner Maus zu! Plinfa schoss Blasen die in allen Farben des Regenbogens leuchteten durch die Luft Pikachu schaffte es ihnen auszuweichen und schoss dann mit einem Ruckzuckhieb auf Plinfa zu . Plinfa wurde hart getroffen und wankte schon konnte aber noch weiter kämpfen. „Plinfa jetzt Aquaknarre ,“rief sie. Darauf waren Ash und Pikachu nicht vorbereitet gewesen Pikachu wurde hart getroffen. „Geht es dir gut Kumpel,“ fragte Ash sein Pokemon. Pikachu nickte und stand nun wieder kampfbereit da . „Gut dann las uns jetzt zum ende kommen,“ sagte er obwohl er Plinfa nicht verletzen wollte wegen Lucia . „Los Plinfa schnell Whirlpool,“sagte Lucia. „Und jetzt du Pikachu spring hoch und Donnerblitz direkt in den Whirlpool ,“ befahl Ash ! Pikachu sprang hoch und wie geheißen setzte es Donnerblitz direkt in den Whirlpool ein das hatte zur Folge das der Strom zu Plinfa geleitet wurde und es es KO umkippte . „Du hast super gekämpft plinfa komm zurück. Du aber auch Ash,“ sagte Lucia während sie ihren Pokeball raus holte doch gleich nachdem Plinfa im Ball war kam es auch schon wieder raus . „Ich glaub es will sogar unter diesen Umständen nicht in den Pokeball,“sagte Ash und lachte. Auch Lucia fing an zu lachen. „Da ist es wieder das glitzern in das er sich verliebt hatte. Er musste es ihr sagen aber wie und vor allem wann,“fragte er sich in Gedanken? „Ist was,“ fragte Lucia ihn? „Nein nein alles gut . Ich glaube Rocko hat uns gerufen,“meinte Ash als ausrede. Und es klappte den in diesem Moment hörten sie eine stimme . „Ash, Lucia essen ,“ sagte er und sie waren sich sicher das es Rocko war . Sie nahmen ihre Pokemon und gingen zu ihm . Er hatte seine Pokemon nun auch raus gelassen und hatte schon genug Schüsseln mit Pokemonfutter bereit stehen. „Da seid ihr ja endlich , und wer hat gewonnen ,“fragte er die beiden? „Ash ,“ sagte Lucia. „Aber nur ganz knapp ,“ fügte Ash hinzu . „Gut dann lasst uns essen ,“sagte Rocko noch und füllte ihnen auf.
- Spoiler:
Nachdem sie aufgegessen hatten packten sie ihre Sachen zusammen löschten das Feuer holten die Pokemon zurück und gingen los. Lucia stellte fest das Rocko recht gehabt hatte denn sie hatten Azuria City fast er reicht. Ash dachte nur: „Hoffentlich sehen wir Misty nicht. Ich habe das Gefühl das Lucia und sie nicht gut miteinander klar kommen.“ Doch es kam genau wie Ash es sich nicht erhoffte hatte. Als sie Azuria City erreicht hatten gingen sie zuerst ins Pokemon Center. Doch Ash bereute es gleich wieder den Misty war auch hier. Sie unterhielt sich gerade mit Schwester Joy. Und wie es der Teufel wollte drehte sie sich gerade um und sah die drei. „Ash,Rocko was macht ihr den hier,“ fragte sie? „Wir sind auf der Durchreise wir wollen nach Alabastia ,“ erklärte ihr Ash. „Da habt ihr ja das perfekte Timing getroffen denn ich wollte auch gerade nach Alabastia aufbrechen. Professor Eich wollte mir irgendetwas mitteilen. Wir können ja zusammen nach Alabastia gehen,“ schlug sie vor. Von dieser Idee war Ash überhaupt nicht begeistert, denn er hatte keine Lust auf Zickenkrieg. Er begriff nicht einmal warum sie sich immer stritten. „Ja das ist doch kein Problem. Wenn du noch einen Tag wartest bis wir aufbrechen,“antwortete Rocko für sie alle zusammen. „Das ist kein Problem. Gut dann bis morgen Jungs und Lucia,“ sagte sie gehässig. Als Misty draußen war sagte Ash: „Ich glaube die hat was gegen dich.“ „Nicht nur sie gegen mich,“ antwortete lucia. „Ich glaube wir nehmen uns erstmal ein Zimmer,“ schlug Rocko vor. „Warum tickt denn eigentlich hier nicht bei Schwester Joy aus ,“ fragte Lucia Ash? „Weil er von ihr damals schon einen korb gekriegt hat,“antwortete Ash. „Ach so.“ Rocko hatte das mit den Zimmern geregelt und sie gingen nach oben um ihre Sachen auszupacken. Danach ging Ash auf den Flur und klopfte an Rocko's Tür. „Ja herein,“ war von drinnen zu hören. Ash öffnete die Tür und ging rein. Rocko saß auf seinem Bett und hielt Wonneira im Arm. „Was gibt es Ash,“fragte Rocko? „Ähm also ich wollt dich mal was fragen...“ stotterte Ash los. „Hat es was mit Lucia zu tun,“ vermutete Rocko. „Ja woher weißt du das?“ „ Man sieht es dir an, Ash.“ „Oh tut man das? Meinst du Lucia hat das auch schon gemerkt?“ „Wenn sie so undurchsichtig ist wie du dann nicht.“ „Okay also ich wollte dich mal fragen wie du den Mädchen immer sagst wie gern du mit ihnen ausgehen willst oder so?“ „Nun das ist leicht wenn man es schon oft gemacht hat, aber in deinem Fall. Hmmmm was machen wir da? Ich hab es du lädst sie, wenn wir in mamoria city sind zu einem Date ein und sagst es ihr dann!“ „Okay aber was ist mit Misty?was hat die gegen Lucia?“ „Ash du bist wirklich schwer von begriff!“ „Warum denn?“ „Weil das jeder blinde sieht!“ „Okay dann sag es mir!“ „Nein! Das musst du schon selbst raus finden!“ „Och man. Bitte!“ „Nein, Ash und damit Schluss geh jetzt lieber schlafen wir haben morgen einen harten Tag vor uns!“ „Meinst du wegen dem Weg oder wegen der Mädchen?“ „Wegen beidem ich glaub das mit den Mädchen wird schlimmer!“ „Okay gute Nacht Rocko,“ sagte Ash noch und ging. „Gute Nacht Ash,“ sagte Rocko noch. Als Ash endlich im Bett war, zeigte die Uhr schon 5 vor 11 an.
Kapitel 4:Mamoria City
- Spoiler:
Am nächsten Morgen schaffte es auch Ash rechtzeitig aufzustehen. Sie zogen sich an packten ihre Sachen und gingen hinunter um etwas zu essen. Als sie fertig waren gingen sie nach draußen wo Misty bereits wartete. „Morgen Jungs. Können wir losgehen?“ fragte sie. „Ja ich denke schon,“ meinte Rocko. Sie gingen los in Richtung w´Westen um den Mondberg zu durchqueren.
Sie liefen durch eine Gegend in der weder Bäume noch Büsche zu finden waren.
Sie waren schon eine Weile unterwegs in der sich die Mädchen noch gut vertragen hatten. Um genau zu sein hatte die eine die andere nicht eines Blickes gewürdigt. Als sie fast den Mondberg erreicht hatten sahen sie zwei Trainer. „Hei Leute hat jemand Lust auf 'nen Kampf ?“ fragten die beiden. „Ja ich,“ rief Misty, „habt ihr Lust auf einen Doppelkampf?“ „Warum nicht,“ antworteten die beiden Trainer, „ Wer kämpft mit dir?“
„Ash willst du?“ „Na klar,so einen Kampf lass ich mir nicht entgehen!“ als Lucia das hörte änderte sich ihre Stimmung von gut auf ich hasse Misty. Misty hatte das bemerkt und grinste triumphierend. „Gut Ash dann lass uns los legen,“ rief sie. „Gut Pikachu willst du?“ „Pika-pi,“ freute sich die Maus und sprang aufs Kampffeld. „Los Azurill komm raus!“ rief Misty. Georok komm raus ,“ riefen ihre Gegner. „Zwei Georoks interessant. Los Pikachu Eisenschweif,“ rief er. „Azurill Aquaknarre,“rief Misty. Pikachu rannte los sein Schweif fing an zu glühen es sprang in die Luft und schlug mit Eisenschweif zu. Das Georok wurde ziemlich hart getroffen und wankte schon, und dann kam Mistys Aquaknarre und gab ihm den Rest. Doch in der Zeit in der sie das eine Georok besiegt hatten kam das Zweite von hinten mit Walzer an und schleuderte Mistys Azurill durch die Luft. „oh nein Azurill,“rief Misty und zu allem Überfluss viel Misty das Azurill auch noch auf den Kopf. „Aua.“ Lucia fing an zu lachen und azurill war KO. „Blöde Kuh .“ Georok rollte immer noch durch die Gegend doch Pikachu war flink und konnte ihm gut ausweichen, aber es war langsam erschöpft. „Pikachu spring in die Luft und setze Donnerblitz ein, aber ziel auf den Boden vor Georok.“ gesagt getan Pikachu sprang hoch und setzte Donnerblitz ein, durch die Kraft der Explosion vor ihm wurde Georok in die Luft geschleudert, „Und jetzt Pikachu Eisenschweif.“ Pikachu sprang wieder in die Luft und setzte Eisenschweif auf Georok ein. Durch die größere Wucht donnerte Georok auf den Boden und war KO. „Gewonnen,“ rief Misty und umarmte Ash. Der wusste nicht was er davon halten sollte und lies es dabei. Lucia aber platzte der Kragen. „Was fällt dir eigentlich ein!“ schrie sie Misty ins Gesicht. Misty löste sich von Ash und ging mit Lucia ein Stück abseits. „Was soll mir den einfallen,“fragte sie, „Ist er dein freund oder so? Ich glaube nicht.“ darauf viel Lucia nichts mehr ein sie wendete sich ab und ging mit dem Gedanken:„ich muss es ihm sagen.“ „Gehen wir weiter?“ fragte Rocko. „Ja!“ antwortete lucia kurz und bestimmt. Sie verabschiedeten sich und gingen weiter in Richtung Mondberg. Auf den Weg dorthin schienen Misty und Lucia in Gedanken versunken zu sein. Als sie am Mondberg ankamen fragte Lucia: „Wie weit ist es noch bis nach Mamoria City?“ „Es ist gleich hinter dem Mondberg!“ antwortete Rocko. Im Mondberg kamen sie schnell vorran, Ash schickte Sicherheit's halber sein Skorgro vor um Gefahren aus dem Weg zu gehen. Sie brauchten nur 10 Minuten durch den Mondberg und kamen endlich in Mamoria City an.
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
Anmeldedatum : 28.07.09
Re: Meine Fanstory
Kapitel 5:Das Date
Kapitel 6:Der Kampf
- Spoiler:
„Endlich zu hause!“ sagte Rocko fröhlich. „Wie lange warst du eigentlich schon nicht mehr hier?“ fragte Misty neugierig. „Ich weiß nicht genau ich glaube 6 Monate.“ „Boah das ist viel.“ staunte Misty nicht schlecht. Sie gingen weiter in Richtung innen Stadt und Lucia fing an zu staunen: „Die Stadt ist ja in den Berg gebaut!?“ „Ja und meine Arena ist in einer Höhle!“ erklärte Rocko strahlend. Sie gingen zu ihm nach Hause. Dort rannten ihm bereits seine Geschwister entgegen. Gut gelaunt begrüßte Rocko sie alle. „Hallo Rocko schön dich wieder zu sehen,“begrüßte ihn sein Vater mit einem strahlendem lächeln. „Hallo Flint,“ begrüßte auch Ash seinen mehr oder weniger alten Lehrer. „Hallo Ash und wie sieht es mit den Orden aus?“ fragte Flint ihn neugierig. „Sehr gut hier,“Ash zeigte ihm seine Orden die er in Kanto, Johto, Hoenn, und Sinnoh gewonnen hatte. „Anscheinend bist du seit damals besser geworden. Herzlichen Glückwunsch!“ „Danke!“ „bevor ich den Faden verliere, warum seit ihr eigentlich hier?“ „Ash wollte mal wieder nach Hause,“ erklärte Rocko. „Und was habt ihr jetzt vor ?“ „Ich denke mal das Ash, Misty und Lucia ins Pokemon Center wollen um sich da ein Zimmer zu nehmen.“ „Gut dann geht man ihr vier und viel Spaß,“ sagte Flint mit einem lächeln im Gesicht. „Gut man sieht sich,“verabschiedete sich Ash. „Tschüss Dad,tschüss ihr kleinen,“ verabschiedete nun auch Rocko sich. Sie gingen in Richtung Pokemon Center. Als sie drinnen waren verliebte Rocko sich natürlich gleich wieder in Schwester Joy und fragte sie nach einem Date. Misty zog ihm am Ohr, weil sie ja nicht wusste das Glibunkel das übernimmt, zog sie ihn zur Seite und Glibunkel kam mit einem ordentlichen Gifthieb der Rocko verfehlte und stattdessen Misty traf. Lucia fing wieder an zu lachen und sagte nur gehässig: „Geschieht dir recht du blöde Pute.“ als Misty das hörte erholte sie sich verdammt schnell von dem Gifthieb und ging auf Lucia los. „Du dumme Gans. Du hast doch keine Ahnung,“ schimpfte Misty los. „Ach nein,na ja wenigstens bin ich kein Gesichts Eintopf,“ konterte Lucia. „Hört auf ihr beiden ihr benehmt euch ja wie Kinder!“ versuchte Rocko den Streit zu schlichten leider erfolglos, denn nachdem sie Rockos Worte hörten beschimpften sie sich noch mehr. „Na du Orangen Kopf oder ach ne, wie fühlt man sich denn als Orangenbaum?“ fragte Lucia Misty. Das ging ihr zu weit den Misty bekam schon die Tränen. „du...du ..du hast doch keine Ahnung du minderwärtige Ziege.“ sie drehte sich auf dem Fleck um und stolperte in Ash's Arme, sie umarmte ihn wieder und heulte sich an ihm aus. Nun bekam auch Lucia die Tränen und sah in Ash's Augen, welcher einen ziemlich irritierten und gequälten Eindruck machte. Als Misty fertig war mit heulen ging sie direkt in ihr Zimmer. Lucia sah ziemlich zufrieden aus, auch sie ging kurz danach in ihr Zimmer und Ash und Rocko zur Sicherheit auch. Ash packte seine Sachen aus und ging dann auf den Flur und klopfte an Lucia's Tür. „Komm rein wenn du nicht Misty bist,“ erklang es von drinnen belustigt da sie wußte das Misty nie an ihrer Tür anklopfen würde. „Ich bin's Ash darf ich reinkommen?“ „Ja darfst du ,“ erklang es jetzt lieblich von drinnen. Ash öffnete die Tür und ging rein. Lucia saß auf ihrem Bett und streichelte ihr Haspiror Plinfa saß vor dem Bett und aß etwas während Pachirisu Seelenruhig auf dem Tisch saß und die beiden anderen beobachtete. „Was möchtest du Ash?“ fragt Lucia neugierig. „Ähm i-ich wollte dich fragen ob du also ähm …... ja würdest du mit mir ausgehen?“ fragte Ash erleichtert da es endlich raus war. „Klar will ich,“ antwortete sie überglücklich das Ash sie gefragt hatte und nicht Misty. „Wann den?“ „Ich dachte, so gegen 8 ?“ „Ja das ist okay.“ sagte sie immer noch fröhlich. Ash ging wieder in sein zimmer und zog sich um. Endlich würde er es Lucia sagen wenn nichts dazwischen kommt. Aber was war mit Misty dachte er noch, aber den Gedanken verwarf er wieder. Es war jetzt ¼ vor 8. Ash war fest entschlossen diesmal nicht zu spät zu kommen. Er hatte seinen Anzug vom Wassili Cup angezogen und ging so auf den Flur und klopfte an Lucia's Tür. „Ja, ich komme!“ sagte eine ihm sehr vertraute Stimme. Die Tür öffnete sich und hinaus trat eine bildhübsche Lucia. „Du siehst wunderschön aus, wenn ich das so sagen darf,“komplimentierte er ihre Erscheinung. Er streckte seinen Arm aus und sie hackte sich ein. „Darfst du und danke, du siehst aber auch gut aus,“ erwiderte sie das Kompliment. „Danke lass uns gehen!“ sagte er. Und sie gingen los. „Ash wo gehen wir überhaupt hin?“ fragte sie ihn neugierig. „Warte es ab!“ sagte er geheimnisvoll und ging weiter. Sie kamen vor einem mittelgroßem Restaurant an und gingen rein, was sie aber nicht wußten das Misty hinter ihnen herlief. Das Restaurant war in ein rötliches Licht getaucht und es standen ungefähr 40 runde Tische im Raum. Sie gingen an den Tresen wo Ash sagte: „Ich hab reserviert.“ „Ketchum, Ash?“ fragte ihn der Ober. „Ja.“ „Folgen sie mir bitte,“ sagte er und ging um einige Tische herum und führte sie zu ihrem. Sie bestellten ihr Essen und starrten sich einfach nur in die Augen, bis Lucia endlich das schweigen brach und fragte: „Wie komm ich zu der Ehre das du mich in dieses Restaurant einlädst?“ „Wie ich dir bereits im Wald gesagt habe mag ich dich sehr gerne und bin froh mit dir unterwegs zu sein. Und ich dachte das kann ich dir damit am besten zeigen.“ „Das ist süß von dir. Danke Ash ich mag dich genauso gern wenn nicht sogar noch mehr.“ Sie unterhielten sich noch eine kurze Zeit nachdem sie gegessen hatten und gingen dann raus. Sie liefen eine Weile lang durch Mamoria City und setzten sich dann auf eine Bank, aber wie schon vorhin war Misty immer noch hinter ihnen her. Ash drehte sich um und sah Lucia in die Augen und sagte: „ Lucia ich...“ weiter kam er nicht denn Misty hatte unbemerkt ihr Azurill aus dem Ball gelassen und befahl ihm Regentanz ein zusetzen. Es fing an zu regnen und dann kurz danach konnte man nichts mehr durch den regen erkennen. Ash und Lucia wurden durchnässt und rannten schnell zurück zum Pokemon Center, Misty hatte sich schlauer weise einen Regenschirm eingepackt. Ash brachte Lucia in ihr Zimmer kam aber nicht dazu seinen Satz zu beenden. Er ging in sein Bett und versuchte zu schlafen kurz bevor er einschlief fragte er sich warum der Regen nur fast 2 Minuten lang an gedauert hatte.
Kapitel 6:Der Kampf
- Spoiler:
Am nächsten morgen wachte Lucia auf zog sich an und ging ohne Umwege in Mistys Zimmer. Misty wachte auf. „Was willst du hier?“ fragte Misty eiskalt. „Du warst das gestern richtig?“ „Was soll ich gewesen sein?“ fragte Misty unschuldig. „Spiel nicht die unschuldige du Biest.“ „Ich hab doch gar nichts gemacht,“ beteuerte Misty ihre Unschuld. „Lüge mich nicht an.“ „Okay du hast recht und was willst du dagegen machen?“ fragte sie nun gehässig. Lucia viel wieder nichts ein. „Wusste ich es doch.“ „Du wirst schon sehen Ash will mich und nicht so ein hässliches Entlein wie dich.“ „Hau ab du Fischgesicht,“ sagte sie nur noch und scheuchte Lucia aus dem Zimmer. Lucia stand noch kurz da und hörte Misty hinter der Tür weinen. Sie ging wieder in ihr Zimmer und packte ihre Sachen.
Zur selben Zeit bei Ash:
Ash war endlich aufgewacht und stand langsam auf. Er packte seine Sachen ein und ging runter. Rocko hatte anscheinend bei sich zu Hause geschlafen denn er war nicht im Pokemon Center. Ash ging nach draußen und trainierte ein bisschen.
bei Misty als Lucia weg war:
Misty weinte noch ein bisschen und packte dann ihre Sachen ein. Sie würde es dieser Lucia schon zeigen. Sie würde Ash nicht bekommen. Er stand ihr nicht zu, nicht so einer minderwärtigen Ziege. Sie ging jetzt auch nach unten und sah Ash trainieren. Sie ging zu ihm.
Wieder bei Lucia:
Als Lucia fertig mit Sachen packen war spielte sie noch kurz mit Haspiror, Plinfa und Pachirisu. Sie bekam natürlich mal wieder einen Funkensprung ab. Sie ging runter und sah Ash draußen mit diesem Karotten Schopf. Sie ging zu ihnen.
Bei Ash und Misty:
Misty und Ash unterhielten sich kurz und als Misty sah das Lucia kam ging sie auf Ash zu und küsste ihn auf die Wange. Lucia sah das und wusste nicht ob sie weinen oder vor Wut platzen sollte. Ash stand nur mal wieder in der Mitte ihres Streites und war irritiert. Lucia entschied sich auf Misty los zugehen. „Du...du kleines minderwärtiges Dreckstück!“ fing Lucia den Streit an. „Was hab ich dir neulich gesagt? Ist er etwa dein Eigentum?“ „Nein aber deines auch nicht und solange er sich nicht entscheidet lässt du die Finger von ihm!“ „Warum sollte ich?“ „Wenn du das so siehst dann lass uns das mit einem Kampf austragen!“ „Wenn du schon so mutig bist, sei es so. Wenn ich aber gewinne lässt du die Finger von ihm.“ antwortete Misty. „Und wenn ich gewinne lässt du die Finger von ihm.“ „Gut dann geht es los! Sterndu komm raus!“ „Gut Haspiror du darfst!“ „Sterndu los Sternenschauer!“ „Haspiror friere die Sterne ein mit Eisstrahl ein!“ wie die Trainer riefen geschah es auch Sterndu schoss einen Haufen Sterne auf Haspiror welche von ihm eingefroren wurde. „Los jetzt du Haspiror Sprungkick!“ Haspiror sprang in die Luft und traf Sterndu. „Los Sterndu Gegenangriff mit Hydropumpe!“ Sterndu schoss einen Strahl Wasser auf Haspiror mit der Wucht eines heran rennendem Tauros. Haspiror wurde hart getroffen und gegen einen Baum geschleudert. Es war Kampf unfähig! „Los Haspiror komm zurück! Du hast großartig gekämpft! Komm raus Keifel!“ Keifel erschien auf dem Kampffeld und legte gleich mit Erdbeben los! Dieser traf Sterndu hart und nun war auch dieses besiegt. „Gut jetzt bist du dran Corasonn!“ „Cora-Corasonn.“ „Los Corasonn setze Stachler ein!“ „Keifel setz Blizzard ein!“ Keifel versuchte Blizzard noch vor Corasonns Stachler ein zusetzen doch es war zu langsam Keifel wurde mit stacheln bedeckt. Doch auch der Blizzard hatte Auswirkungen auf Corasonn. Es wurde hart getroffen und wankte schon aber es konnte noch weiter kämpfen. „Jetzt Keifel schnell noch einmal Erdbeben!“ rief lucia. Keifel gehorchte und setzte Erdbeben ein und Corasonn wurde besiegt. „Na gut Garados du bist dran!“ „Garadosssssssssss.“ „Jetzt Garados Drachenwut!“ die Attacke kam zu schnell für Lucia und Keifel wurde stark getroffen. Es hatte keine Chance. Es war KO. „Los Keifel komm zurück! Das war ein super Kampf von dir! Los, jetzt bist du dran Ambidiffel!“ „Ambi-AmbiDIFFEL.“ „Los Ambidiffel Doppelschlag.“ „Garados Gegenangriff: Hyperstrahl!“ Ambidiffel sprang hoch und wollte Doppelschlag einsetzen als Garadoss seinen Hyperstrahl abschoss. Ambidiffel sprang direkt hinein und wurde von ihm auf den Boden geschleudert. Es war sofort KO. „Ambidiffel zurück! Los Pachirisu!“ Pachrisu ging stolz auf Garadoss zu. „Garadossssssssssss!“ fauchte es und Pachirisu bekam Angst. Los Pachirisu Funkensprung!“ „Garadoss zeig uns mal deine Hydropumpe!“ Misty hielt sich in diesem Moment für schlau doch Lucia war schlauer denn sie rief: „Pachirisu spring erst hoch und setze Funkensprung dann auf die Hydropumpe ein.“ Garados setzte auf geheiß Hydropumpe ein, Pachirisu sprang hoch und setzte Funkensprung auf den Wasserstrahl ein. Dieser leitete den Strom zu Garados und es bekam einen Stromschock. Die Attacke sorgte für sein KO. „Garados komm zurück du hast super gekämpft! Jetzt bist du dran Togetic.“ „Togetic!“ „Los Togetic Metronom!“ Togetic wackelte mit den Händen und setzte Feuersturm ein, welcher Pachirisu hart traf und es besiegte. „Gut Pachirisu komm zurück! Jetzt bist du dran Plinfa!“ „Plinfa!“ „Los Plinfa Blubbstrahl!“ „Togetic Metronom!“ Togetic wackelte wieder mit den Händen und diesmal kam Rasierblatt heraus. Plinfas Blubbstrahl schoss genau auf Togetic zu doch das konterte mit den Rasierblättern. Es gab eine riesige Explosion und als sich der Rauch legte sah man wer gewonnen hatte.
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
Anmeldedatum : 28.07.09
Re: Meine Fanstory
Sehr geheimnisvoll, das Ende.
Keine Fehler, soweit ich weiß.
Weiter so!
Mfg Command_38 (MasterAsh)
Keine Fehler, soweit ich weiß.
Weiter so!
Mfg Command_38 (MasterAsh)
Commando_42- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 99
Münzen : 417
Anmeldedatum : 29.07.09
Re: Meine Fanstory
hier ist mal ein lustiges kapitel 7
Der Wald
Der Wald
- Spoiler:
- Der Rauch lichtete sich und es stand kein Pokemon mehr, beide waren besiegt. Der Kampf ging unentschieden aus. „Nein!“ riefen die beiden Trainer gleichzeitig. Misty und Lucia holten ihre Pokemon deprimiert zurück und gingen ins Pokecenter, dort überließen sie Schwester Joy die Obhut über ihre sie. Ash war noch draußen geblieben und trainierte noch etwas weiter. Kurz nachdem Misty und Lucia verschwunden waren kam Rocko. „Was war hier los, Ash.“ „Misty und Lucia haben einen Pokemonkampf ausgetragen, dabei kam es zur Explosion und die beiden hatten ein unentschieden erziehlt.“ „Und wo sind sie jetzt?“ „Im Pokemon Center,“ antwortete Ash nachdenklich. „Und wie war dein Essen gestern mit Lucia?“ „Schlecht!“ „Wegen dem Regen, stimmts!“ es war mehr eine Feststellung als eine Frage. „Ja, aber der dauerte nur knappe 2 Minuten an. Das ist merkwürdig.“ „Stimmt. Hast du eine Erklärung dafür?“ Rocko schien ziemlich genau zu wissen warum aber er würde es Ash nicht sagen. „Nicht wirklich.“ „Ash du bist wirklich blind geboren! Komm wir holen die Mädchen und gehen los wir wollen heute noch nach Vertania City.“ sie gingen zum Pokemon Center und holten die Mädchen die scheinbar nicht schon wieder in Streit ausgebrochen waren. „Kommt ihr beiden Streithähne.“ „Ja, wir sind unterwegs.“ sagten beide im Chor. Sie verließen das Pokemon Center und gingen in Richtung Vertania Wald. „Müssen wir durch den Wald gehen?“ fragte Misty ängstlich. „Oh, hat unser Rotschopf Angst vor kleinen Käfer Pokemon?“ spottete Lucia. „Ja müssen wir, es ist der kürzeste Weg.“erklärte Rocko ihr. „Okay,“ Misty war fest entschlossen sich nichts von ihrer Angst mehr anmerken zu lassen.
Am ende des Weges stand ein kleines Haus mit zwei Eingängen, einer vorne, einer hinten. Sie gingen durch das Gebäude und standen im Wald. Sie gingen einige schritte weit und schon seilten sich ein paar Safcon und Kokuna von den Bäumen ab. Misty erschrack und verkroch sich in Ashs Jacke. Lucia bekam wieder einen hochroten Kopf, aber sie verkniff es sich diesmal. Misty hatte sich wieder beruhigt, aber sie wich trotzdem nicht von Ashs Seite. Das regte Lucia noch mehr auf, sie sollte es lieber nicht auf die Spitze treiben. Doch wie es Mistys Art war tat sie genau das. Ein Schwarm Bibor flog über ihre Köpfe hinweg und Misty versteckte sich nun komplett in Ashs Jacke. Jetzt ging sie zu weit fand Lucia, sie holte ihr Haspiror aus ihrem Pokeball und rief: „Los Haspiror Eisstrahl.“ Haspiror schoss seinen Eisstrahl direkt auf Misty ab und sie war auf einmal nur noch ein Eisblock. „Lucia was sollte das?!“ schimpfte Rocko mit ihr, aber das war ihr egal. Sie ging ungerührt weiter als wäre nichts gewesen. Als sie merkte das Ash und Rocko stehen blieben drehte auch sie sich um, wenn es nach ihr ginge könnte Misty da so stehen bleiben. Aber sie ging zurück zu Ash und kuschelte sich an seine Seite. Diesmal war es Misty die einen feuerroten Kopf bekam und das Eis fing langsam an zu schmelzen. „Bitte schön,“ sagte Lucia als Misty aufgetaut war und ging weiter. Die anderen folgten ihr nach kurzer Zeit. Sie waren schon eine weile unterwegs als Misty schon wieder einen Schreikrampf bekam. „Was ist den jetzt schon wieder?“ fragte Lucia genervt. Zu Mistys Füßen saßen ein Paar frisch geschlüpfte Raupy. „Oh wie süß,“ sagte Lucia und nahm die Raupys auf den Arm. Sie streichelte sie und hielt sie Misty vor die Nase und sagte: „Willst du sie auch mal streicheln?“ Misty fing wieder an zu kreischen und ging fünf Schritte zurück. Lucia setzte die Raupy wieder ins Gras und ging wieder voran. Als sie das Häuschen schon sehen konnten durch das sie den Wald verlassen wollten kam ihnen auf einmal ein riesiges Omot entgegen, es flog direkt auf Misty zu und setzte sich auf ihren Kopf. Jetzt drehte Misty völlig durch, sie rannte im Kreis herum und versuchte das Omot von ihrem Kopf zu verscheuchen doch es gelang ihr nicht, bis sie dem Omot auf einmal eine klatschte und auch das Omot völlig irritiert und wütend davon flog doch bevor es außer Reichweite war hinterließ es noch sein Geschäft auf Mistys Kopf. Lucia lachte wieder, das hat man davon kleine Sünden bestraft der Gott sofort, aber größere kommen auch noch dran. Nun schien Misty einsichtig geworden zu sein sie erwiderte nichts auf Lucias Feststellung und beließ es dabei. Sie gingen nun endlich zum ende des Waldes und verließen ihn. Sie waren in Vertania City angekommen und gingen ins Pokemon Center um sich ein Zimmer zu nehmen.
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
Anmeldedatum : 28.07.09
Re: Meine Fanstory
und hier kommt kapitel 8
Kapitel 8: Der Hinterhalt
An diesem Tag geschah nichts mehr die. Die vier Freunde gingen ins Bett und schliefen die Nacht durch. Am nächsten morgen packten sie alle ihre Sachen und gingen los in Richtung Alabastia. Nur merkwürdig war das Misty und Lucia sich nicht einmal stritten . Sie benahmen sich zwar auch nicht wie die besten Freundinnen, aber sie gingen sich aus dem weg. Es war nicht weit bis nach Alabastia. Und deshalb waren sie nur knappe zehn Minuten unterwegs. Als sie das Ortsschild von Alabastia erreichten wurden sie bereits von Professor Eich, Gary, Deliah Ketchum und Pantimos. „Hallo Ash,“ rief seine Mutter und lief ihm entgegen um ihn zu umarmen. „hallo Mum brachte Ash noch heraus bei ihrer stürmischen Umarmung. „Hallo Ash schön dich wieder zu sehen.“ begrüßte nun auch der Professor ihn. „Die Freude ist ganz meiner seits Professor.“ sie gingen zu Ash nach hause und setzten sich an den Tisch um Kaffee und Kuchen zu essen. Sie unterhielten sich erst jetzt weiter. „Ah du musst Ashs Freundin Lucia sein? Richtig?“ „Ähm, Mum sie ist eine Freundin von mir und nicht meine Freundin.“ „Ach so, ja das meinte ich ja. Hallo Misty lange nicht gesehen.“ „stimmt Mrs. Ketchum.“ „Misty du kannst ruhig Deliah zu mir sagen das weißt du doch.“ „ja ist gut.“ „Ash was hast du für neue Pokemon gefangen,“ würde Ash von Professor Eich gefragt. „Ich zeig sie ihnen Professor. Kommen sie mit raus!“ „Gut lass uns raus gehen Ash.“ „Kommt ihr auch mit Mum, Rocko, Lucia, Misty?“ „Ja, klar komm ich mit raus ich will doch sehen was mein Sohn für neue süße Pokemon gefangen hat!“ „Ich komme auch mit,“ sagte Lucia. „Ich auch,“ sagte Rocko. „Ich komme auch gleich nach und Lucia kann ich mal kurz mit dir reden?“ „Klar rede.“ „Ich meine unter vier Augen.“ „Ok wenn du willst.“ „Gut, dann geht schon mal vor,“ sagte Misty noch, während die anderen raus gingen. „Also was willst du von mir,“ fragte Lucia Misty.
„Komm mit laufen wir ein bisschen,“ antwortete Misty.
„Wenn du meinst !“
Sie gingen gemeinsam um ash's Haus herum in den Garten.
„Ich wollte mit dir über Ash sprechen,“ erklärte Misty endlich.
„Das dachte ich mir schon,“ antwortete Lucia mit eiskalter Stimme
„Hör endlich auf ihm hinterher zu geiern du wirst doch eh nur von ihm träumen, wenn er erst einmal mit mir zusammen ist,“ sagte Misty gehässig.
„Davon träumst du doch Erdbeermütze.“
„Aber selbst du hässlicher Pfau.“
„Wir werden ja sehen wen Ash von uns beiden will.“
„Das meine ich auch und deshalb sind wir hier,“ sagte Misty, der die Vorfreude schon anzumerken war. „Komm mal hier rüber. Ich will dir was zeigen!“
„Und was,“ fragte Lucia irritiert.
„Hier im Schuppen hat Ash damals etwas aufbewahrt,“ log Misty weiter.
„Und was soll das sein?“
„Das siehst du gleich!“
Lucia vertraute Misty und ging zum Schuppen, aber als sie dann da stand stoß Misty sie hinein und verriegelte die Tür hinter ihr.
„Lass mich raus Streuselkuchen!“
„Nein!“
„Damit kommst du nicht durch!“
„Doch ich glaube schon,“ sagte Misty noch und ging zu Ash und den anderen.
Kapitel 8: Der Hinterhalt
An diesem Tag geschah nichts mehr die. Die vier Freunde gingen ins Bett und schliefen die Nacht durch. Am nächsten morgen packten sie alle ihre Sachen und gingen los in Richtung Alabastia. Nur merkwürdig war das Misty und Lucia sich nicht einmal stritten . Sie benahmen sich zwar auch nicht wie die besten Freundinnen, aber sie gingen sich aus dem weg. Es war nicht weit bis nach Alabastia. Und deshalb waren sie nur knappe zehn Minuten unterwegs. Als sie das Ortsschild von Alabastia erreichten wurden sie bereits von Professor Eich, Gary, Deliah Ketchum und Pantimos. „Hallo Ash,“ rief seine Mutter und lief ihm entgegen um ihn zu umarmen. „hallo Mum brachte Ash noch heraus bei ihrer stürmischen Umarmung. „Hallo Ash schön dich wieder zu sehen.“ begrüßte nun auch der Professor ihn. „Die Freude ist ganz meiner seits Professor.“ sie gingen zu Ash nach hause und setzten sich an den Tisch um Kaffee und Kuchen zu essen. Sie unterhielten sich erst jetzt weiter. „Ah du musst Ashs Freundin Lucia sein? Richtig?“ „Ähm, Mum sie ist eine Freundin von mir und nicht meine Freundin.“ „Ach so, ja das meinte ich ja. Hallo Misty lange nicht gesehen.“ „stimmt Mrs. Ketchum.“ „Misty du kannst ruhig Deliah zu mir sagen das weißt du doch.“ „ja ist gut.“ „Ash was hast du für neue Pokemon gefangen,“ würde Ash von Professor Eich gefragt. „Ich zeig sie ihnen Professor. Kommen sie mit raus!“ „Gut lass uns raus gehen Ash.“ „Kommt ihr auch mit Mum, Rocko, Lucia, Misty?“ „Ja, klar komm ich mit raus ich will doch sehen was mein Sohn für neue süße Pokemon gefangen hat!“ „Ich komme auch mit,“ sagte Lucia. „Ich auch,“ sagte Rocko. „Ich komme auch gleich nach und Lucia kann ich mal kurz mit dir reden?“ „Klar rede.“ „Ich meine unter vier Augen.“ „Ok wenn du willst.“ „Gut, dann geht schon mal vor,“ sagte Misty noch, während die anderen raus gingen. „Also was willst du von mir,“ fragte Lucia Misty.
„Komm mit laufen wir ein bisschen,“ antwortete Misty.
„Wenn du meinst !“
Sie gingen gemeinsam um ash's Haus herum in den Garten.
„Ich wollte mit dir über Ash sprechen,“ erklärte Misty endlich.
„Das dachte ich mir schon,“ antwortete Lucia mit eiskalter Stimme
„Hör endlich auf ihm hinterher zu geiern du wirst doch eh nur von ihm träumen, wenn er erst einmal mit mir zusammen ist,“ sagte Misty gehässig.
„Davon träumst du doch Erdbeermütze.“
„Aber selbst du hässlicher Pfau.“
„Wir werden ja sehen wen Ash von uns beiden will.“
„Das meine ich auch und deshalb sind wir hier,“ sagte Misty, der die Vorfreude schon anzumerken war. „Komm mal hier rüber. Ich will dir was zeigen!“
„Und was,“ fragte Lucia irritiert.
„Hier im Schuppen hat Ash damals etwas aufbewahrt,“ log Misty weiter.
„Und was soll das sein?“
„Das siehst du gleich!“
Lucia vertraute Misty und ging zum Schuppen, aber als sie dann da stand stoß Misty sie hinein und verriegelte die Tür hinter ihr.
„Lass mich raus Streuselkuchen!“
„Nein!“
„Damit kommst du nicht durch!“
„Doch ich glaube schon,“ sagte Misty noch und ging zu Ash und den anderen.
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
Anmeldedatum : 28.07.09
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten