Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika

5 verfasser

Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika Empty Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika

Beitrag  Pokeday Fr Jul 31, 2009 10:46 am

Nintendo of America veröffentlichte gestern eine Pressemitteilung, die das Erscheinungsdatum für Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky (Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai), der „Spezialedition“ zu PMD2, ankündigt: Entgegen der Berichte einiger anderer Webseiten (welche auf vorläufigen Daten in den Onlineshops von GameStop/EB Games basierten, wo zuvor der 1. Oktober angegeben war) werden Dungeon-Fans in Nordamerika das Spiel ab 12. Oktober kaufen können.
Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika 20090710

Ankündigungen für Europa gibt es leider noch nicht.

Japanisches Cover:

Spoiler:

Neuerungen:

Geheimbasar

In den Dungeons erscheinen gelegentlich Geheimtreppen, die in einen Geheimbasar führen. Dort gibt es vier Einrichtungen. Jede davon bietet eine Dienstleistung für 100 Poké an.

• Beim Pantimimi-Heillager wird das gesamte Erkundungsteam geheilt. Sowohl KP als auch PP werden voll aufgefüllt.
  • Der Schlukwech-Basar bietet Überraschungs-Säcke an, in denen sich nützliche Items, wie z.B. Sinelbeeren befinden.
  • Verklebte Gegenstände können bei Schlurpleks Reinigung gesäubert werden und werden somit wieder einsatzfähig.
  • Ninjatoms Evakuierung teleportiert den Spieler sicher aus dem Dungeon (gleiche Wirkung wie Fliehorb).

Himmels-Jukebox

Mit der Himmels-Jukebox, die sich nach einiger Zeit im Hauptmenü des Spiels auswählen lässt, erhält man direkten Zugang zum gesamten Soundtrack des Spiels. Hier können die einzelnen Musiktitel gezielt angewählt und angehört werden.
Pokeday
Pokeday
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 298
Münzen Münzen : 5147
Geburtstag Geburtstag : 22.04.94
Anmeldedatum Anmeldedatum : 15.07.09
Alter Alter : 30
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Forum Leiten und Verwalten

http://pokesky.npage.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika

Beitrag  Commando_42 Fr Jul 31, 2009 11:16 am

Wow, bin beeindruckt.Zuerst dachte ich:"Mann, schon wieder so ein Spiel wie MD2..."
Aber das mit dem Geheimbasar ist ne gute Idee gewesen.Auch die jukebox
finde ich klasse.Werd es mir auf jedenfall holen.

Mfg Command_38
Commando_42
Commando_42
Treues Foren Mitglied
Treues Foren Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Münzen Münzen : 417
Anmeldedatum Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika Empty Re: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika

Beitrag  ForenBot Fr Jul 31, 2009 11:21 am

Ich werde mir es nicht holen ich finde das Spiel "langweilig" Like a Star @ heaven
ForenBot
ForenBot
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 145
Münzen Münzen : 169
Anmeldedatum Anmeldedatum : 22.07.09
Ort Ort : Forum
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Bot

http://www.pokesky.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kadabra 88 Fr Jul 31, 2009 3:14 pm

Gute News, werde sie mir war. allerdings sowieso nicht hohlen, bin kein so großer Fan der solchen Spiele....

Lg. Kadabra
Kadabra 88
Kadabra 88
Treues Foren Mitglied
Treues Foren Mitglied

Verwarnung/en: Verwarnung/en: : 3
Anzahl der Beiträge : 45
Münzen Münzen : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 29.07.09

http://www.silver-lucario.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pokeday Fr Jul 31, 2009 4:59 pm

Kadabra 88 schrieb:Gute News, werde sie mir war. allerdings sowieso nicht hohlen, bin kein so großer Fan der solchen Spiele....

Lg. Kadabra

Bin genau deiner Meinung Smile
Pokeday
Pokeday
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glurak Sa Aug 01, 2009 10:40 am

Hihi mir gefällt die Verpackung echt gut^^ (könnt euch ja denken wieso *g*)
Glurak
Pokémon
Pokémon

Anzahl der Beiträge : 51
Münzen Münzen : 61
Anmeldedatum Anmeldedatum : 27.07.09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pokeday Sa Aug 01, 2009 7:55 pm

Ich glaube ich werde sie mir jetzt doch holen... Like a Star @ heaven
Pokeday
Pokeday
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten