Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika
5 verfasser
:: Forum Allgemein :: Pokémon News
Seite 1 von 1
Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika
Nintendo of America veröffentlichte gestern eine Pressemitteilung, die das Erscheinungsdatum für Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky (Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai), der „Spezialedition“ zu PMD2, ankündigt: Entgegen der Berichte einiger anderer Webseiten (welche auf vorläufigen Daten in den Onlineshops von GameStop/EB Games basierten, wo zuvor der 1. Oktober angegeben war) werden Dungeon-Fans in Nordamerika das Spiel ab 12. Oktober kaufen können.
Ankündigungen für Europa gibt es leider noch nicht.
Japanisches Cover:
Neuerungen:
Geheimbasar
In den Dungeons erscheinen gelegentlich Geheimtreppen, die in einen Geheimbasar führen. Dort gibt es vier Einrichtungen. Jede davon bietet eine Dienstleistung für 100 Poké an.
Himmels-Jukebox
Mit der Himmels-Jukebox, die sich nach einiger Zeit im Hauptmenü des Spiels auswählen lässt, erhält man direkten Zugang zum gesamten Soundtrack des Spiels. Hier können die einzelnen Musiktitel gezielt angewählt und angehört werden.
Ankündigungen für Europa gibt es leider noch nicht.
Japanisches Cover:
- Spoiler:
Neuerungen:
Geheimbasar
In den Dungeons erscheinen gelegentlich Geheimtreppen, die in einen Geheimbasar führen. Dort gibt es vier Einrichtungen. Jede davon bietet eine Dienstleistung für 100 Poké an.
- Beim Pantimimi-Heillager wird das gesamte Erkundungsteam geheilt. Sowohl KP als auch PP werden voll aufgefüllt.
- Der Schlukwech-Basar bietet Überraschungs-Säcke an, in denen sich nützliche Items, wie z.B. Sinelbeeren befinden.
- Verklebte Gegenstände können bei Schlurpleks Reinigung gesäubert werden und werden somit wieder einsatzfähig.
- Ninjatoms Evakuierung teleportiert den Spieler sicher aus dem Dungeon (gleiche Wirkung wie Fliehorb).
Himmels-Jukebox
Mit der Himmels-Jukebox, die sich nach einiger Zeit im Hauptmenü des Spiels auswählen lässt, erhält man direkten Zugang zum gesamten Soundtrack des Spiels. Hier können die einzelnen Musiktitel gezielt angewählt und angehört werden.
Re: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika
Wow, bin beeindruckt.Zuerst dachte ich:"Mann, schon wieder so ein Spiel wie MD2..."
Aber das mit dem Geheimbasar ist ne gute Idee gewesen.Auch die jukebox
finde ich klasse.Werd es mir auf jedenfall holen.
Mfg Command_38
Aber das mit dem Geheimbasar ist ne gute Idee gewesen.Auch die jukebox
finde ich klasse.Werd es mir auf jedenfall holen.
Mfg Command_38
Commando_42- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 99
Münzen : 417
Re: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky erscheint am 12. Oktober in Nordamerika
Ich werde mir es nicht holen ich finde das Spiel "langweilig"
Gute News, werde sie mir war. allerdings sowieso nicht hohlen, bin kein so großer Fan der solchen Spiele....
Lg. Kadabra
Lg. Kadabra
Kadabra 88 schrieb:Gute News, werde sie mir war. allerdings sowieso nicht hohlen, bin kein so großer Fan der solchen Spiele....
Lg. Kadabra
Bin genau deiner Meinung
Hihi mir gefällt die Verpackung echt gut^^ (könnt euch ja denken wieso *g*)
Glurak- Pokémon
- Anzahl der Beiträge : 51
Münzen : 61
Ich glaube ich werde sie mir jetzt doch holen...