Neu, Münzen System eingeführt
5 verfasser
:: Forum Allgemein :: Board News
Seite 1 von 1
Neu, Münzen System eingeführt
Ich habe beschlossen ein sogenanntes Münzensystem einzuführen, damit sehe ich wie fleißig ein User ist das heißt er bekommt pro Beitrag Eine Münze und pro Thema Drei Münzen.
Wozu dient das Münzsystem ?
Wie schon gesagt es ermöglicht mir ein Überblick zu erhalten welcher User ein fleißiger und welcher ein fauler ist.[Umso mehr Beiträge/Themen umso mehr Münzen]
Legende:
Außerdem gibt es ab einer bestimmten Münzen Anzahl einen Rang zu geschrieben !
[Es kann auch sein das ich; wenn der User in der Kategorie Gut ist ihm dem Rang auch ohne der Bestimmten Anzahl der Münzen Verleihe !]
Münzen können durch gewinnen von Awards, gewonnen werden
Wozu dient das Münzsystem ?
Wie schon gesagt es ermöglicht mir ein Überblick zu erhalten welcher User ein fleißiger und welcher ein fauler ist.[Umso mehr Beiträge/Themen umso mehr Münzen]
Legende:
- Moderator: 6000 Münzen
- Kompetenter User: 3000 Münzen
- Foren-Kapitän: 1800 Münzen
- Fanwork-Bereichsleiter: 900 Münzen
- Pokémon: 350 Münzen
Außerdem gibt es ab einer bestimmten Münzen Anzahl einen Rang zu geschrieben !
[Es kann auch sein das ich; wenn der User in der Kategorie Gut ist ihm dem Rang auch ohne der Bestimmten Anzahl der Münzen Verleihe !]
Münzen können durch gewinnen von Awards, gewonnen werden
Zuletzt von Pokeday am Fr Aug 14, 2009 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Re: Neu, Münzen System eingeführt
Wow, das ist wirklich genial ;-)
Ähm, ist das eine Mod oder ein BBCode?
Naja, ansonsten bin ich dafür, dass die Legende so bleibt ;-)
Ähm, ist das eine Mod oder ein BBCode?
Naja, ansonsten bin ich dafür, dass die Legende so bleibt ;-)
Das man bei 6000 Beiträgen Moderator wird, dass habe ich Extra gemacht wenn der User eben fleißig ist bekommt er den Rang früher zugeschrieben.
Pokeday schrieb:Das man bei 6000 Beiträgen Moderator wird, dass habe ich Extra gemacht wenn der User eben fleißig ist bekommt er den Rang früher zugeschrieben.
Wie schon hier gesagt es kann auch Früher erfolgen ich will nur das ihr die Regeln beachtet und befolgt; viele Beiträge schriebt und das Board schön am Leben erhält !
Okay
Das ist dann schon in Ordnung.
Bin ich Moderator oder warum ist mien Name blau wenn ich kein Moderator bin(in der Legende)
Bin ich Moderator oder warum ist mien Name blau wenn ich kein Moderator bin(in der Legende)
Bist kein Moderator das ist Standart Farbe, und Bitte solche FRagen per PN das gehört hier nicht Rein !
cool gute idee
dsi freund- Anzahl der Beiträge : 3
Münzen : 3
Wie du das erstellt hast, ist nämlich sehr nützlich ;-) Also ob das ein Code ist, den du eingebaut hast oder ob du dafür eine Mod gebraucht hast ;-)Pokeday schrieb:Was meinste damit Mod / BBcode
Lg. Kadabra
- Spoiler:
- Ich habe es ihm erstellt, einfach in den Style Mit eingebaut(CSS) !
- Spoiler:
- Einbauen könnte ich es bei dir nicht, weil es mit einem anderen System funktioniert !
- Spoiler:
- Ok das war es keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema ! [Fals dennoch irgendwas sein sollte Bitte per PN (Private Nachricht)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnten nicht statt Münzen Pokedollar ersetzt werden ?
:: Forum Allgemein :: Board News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten