Pokemon 11-Giratina und der Himmelsritter
+4
ForenBot
Glurak
Commando_42
Pokeday
8 verfasser
Seite 1 von 1
Pokemon 11-Giratina und der Himmelsritter
Handlung:
Am Anfang nach der Vorschau sehen wir wie ein ängstliches Shaymin in einen Wald rumläuft und dann zu einem Tümpel kommt wo es durstig Wasser trinkt. Aber plötzlich sieht es wie gerade ein Dialga erscheint und auch in der Zerrwelt sieht jemand Dialga und zwar Giratina. Giratina zieht Dialga in die Gegenwelt, wobei Shaymin durch einer Art Sog mit hinein gezogen wird. Professor Newton, der in der Gegenwelt seine Forschungen betreibt und von seinem Pokémon Schilterus begleitet wird, beobachtet das Geschehen. Während des Kampfes zwischen Dialga und Giratina absorbiert Shaymin eine kleine giftige Wolke, was Shaymin dazu veranlasst seine besondere Attacke Schocksamen einzusetzen. Nach dem Einsatz dieser Attacke öffnet sich in der Gegenwelt ein Portal, der zurück in die Realewelt führt und Shaymin aus der Gegenwelt hinaus befördert. Letztendlich fällt es in einen Fluss und wird mitgerissen.
Dialga will das Portal für seine Flucht vor Giratina nutzen, doch es wird von Giratina zurück gezogen. Doch eine Attacke von Dialga auf das wütende Giratina ermöglichte es schließlich doch zu fliehen und das Portal schloss sich wieder. Um es wieder zu fangen öffnet Giratina ein neues Portal zur Realenwelt, aber durch die Attacke von Dialga kann es die Gegenwelt nicht mehr verlassen, da die Zeit um Giratina jetzt wie eine Endlosschleife läuft.
Doch nicht nur Professor Newton hat das Schauspiel beobachtet. Auch Bösewicht Zero hat das Ereignis verfolgt. Jetzt jagt er Shaymin, das inzwischen zu Ash und Co. gestoßen ist, um Giratina den Übergang in die reale Welt wieder zu ermöglichen.
Charaktere:
Der Bösewich,Zero
Newton,ein Forscher der sich in der Zerrwelt befindet.
Zuletzt von Pokeday am Mi Jul 29, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Pokemon 11-Giratina und der Himmelsritter
Bis jetzt mein absoluter Lieblings-Film.(Grund:Pearlshipping.)
Fand ihn von der Handlung her einfach klasse.
Man kann zwar immer irgendwas verbessern, aber hier geht es kaum besser.^^
Meine Wertung:2+
Mfg Command_38
Fand ihn von der Handlung her einfach klasse.
Man kann zwar immer irgendwas verbessern, aber hier geht es kaum besser.^^
Meine Wertung:2+
Mfg Command_38
Commando_42- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 99
Münzen : 417
Kann dir nur zustimmen!
Der Film war wirklich gut. Vorallem die Szenen in der Zerrwelt haben mir gut gefallen.^^
Der Film war wirklich gut. Vorallem die Szenen in der Zerrwelt haben mir gut gefallen.^^
Glurak- Pokémon
- Anzahl der Beiträge : 51
Münzen : 61
Ja das war mal ein Film , dann stellt euch vor wie der 12te sein Wird
Das war der schlechteste Film überhaupt. Girantina, Dialga und Palkia kämpfen ne Viertel Stunde lang-> Langweilig...
Der ganze Film war total mies gemacht, die Story war mies, und der Character von Shaimin war jawohl nurnoch die Krone auf der Kack*...Das war wirklich der schlimmste Film überhaupt, es kam überhaupt keinen Spannung auf, es waren hauptsächlich Legis dabei und die Story war die Bananenschale im Biomüll...Zudem war es noch der unlogischste Pokemon Film überhaupt, wer hat diesen Müll nur produziert? Was hat der sich dabei gedacht? Anscheinend nichts.... Jemand der sowas produziert gehöhrt lebenslänglich hinter schwedische Gardienen, und am besten noch mit anschließender Sicherheitsverwarung für immer weggesperrt...genauso wie diese pedovielen Kinderfic**r.
Lg. Kadabra
Der ganze Film war total mies gemacht, die Story war mies, und der Character von Shaimin war jawohl nurnoch die Krone auf der Kack*...Das war wirklich der schlimmste Film überhaupt, es kam überhaupt keinen Spannung auf, es waren hauptsächlich Legis dabei und die Story war die Bananenschale im Biomüll...Zudem war es noch der unlogischste Pokemon Film überhaupt, wer hat diesen Müll nur produziert? Was hat der sich dabei gedacht? Anscheinend nichts.... Jemand der sowas produziert gehöhrt lebenslänglich hinter schwedische Gardienen, und am besten noch mit anschließender Sicherheitsverwarung für immer weggesperrt...genauso wie diese pedovielen Kinderfic**r.
Lg. Kadabra
WoW das nenne ich eine harte Kritik
Jeder hat eben eine Andere Meinung
Jeder hat eben eine Andere Meinung
ich versteh nur an der harten kritik von kadabra 88 nich wo kommt da bitte palkia vor
dero- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 32
Münzen : 36
hab ich auch nicht geshen
sie haben kurz davon geredet aber das war auch wieder alles
also ich fand ihn gut
sie haben kurz davon geredet aber das war auch wieder alles
also ich fand ihn gut
dero schrieb:ich versteh nur an der harten kritik von kadabra 88 nich wo kommt da bitte palkia vor
Ja du hast Recht °°
Ja, find ich auch.Und Kadabra hat nicht Recht:
Palkia kam dort net vor.Palkia kam bis jetzt nur im 10.Kinofilm vor.
Also ich fand ihn spitze hab ihn jetzt nochmal im Internet gesehen und bin wieder
umgekippt vor Freude^^
Der Film ist H.A.M.M.A.
Freue mich schon auf die Wiederholung im September.
Palkia kam dort net vor.Palkia kam bis jetzt nur im 10.Kinofilm vor.
Also ich fand ihn spitze hab ihn jetzt nochmal im Internet gesehen und bin wieder
umgekippt vor Freude^^
Der Film ist H.A.M.M.A.
Freue mich schon auf die Wiederholung im September.
Commando_42- Treues Foren Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 99
Münzen : 417