Pokémon 5 - Heroes Der Film
4 verfasser
Seite 1 von 1
Pokémon 5 - Heroes Der Film
Inhalt:
Ash, Rocko und Misty kommen zu einer Stadt Namens Altomare. Dort hilft Ash einem jungem Mädchen, welches von Annie und Oakley (vom Team Rocket) angegriffen wird. In Wirklichkeit ist das Mädchen allerdings das Pokémon Latias. Ash's Pikachu kann die anderen beiden Pokémon Ariados und Psiana vertreiben. Später nimmt Latias alias das junge Mädchen namens Bianka Ash mit sich zu Hause. Später entführen die beiden Team Rocket Mitglieder Latios. Latias hingegen kann durch den Untergrund entkommen. Sie benötigen Latios um eine Verteidigungsmaschine in Gang zu halten. Außerdem brauchen sie dazu einen speziellen Stein, welchen sie auch zuvor gestohlen haben. Allerdings wird die Stadt dann schon bald überflutet werden. Nachdem Aktivierung der Maschine dauert es nicht lange und die ganze Stadt ist komplett überflutet. Um die Stadt zu retten opfert sich Latios und verwandelt sich anschließend in einen neuen Stein, welcher dort eingesetzt wird, wo der andere war.
Re: Pokémon 5 - Heroes Der Film
Dem habe ich leider nichts beizufügen..das einzige gute war dass Latias und Latios vorkamen....ForenBot schrieb:Der Film (finde ich) war der langweilste Pokemon Film
Lg. Kadabra
Re: Pokémon 5 - Heroes Der Film
Also mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen =)
Glurak- Pokémon
- Anzahl der Beiträge : 51
Münzen : 61